|
dns4711 ![]() 10925 - Rang 5 Registriert seit:
01.01.2012
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 |
Rapidshare drosselt nun free User auf 30 kb/s :(
Dazu kommt das der Download nun öfters pausiert und unterbrochene Downloads nicht wieder aufgenommen werden können. Scheinbar steigt Rapidshare ihre derzeitige Situation etwas zu Kopf, sprich das sie einer der letzten grossen Sharehoster sind. Folge ist wohl das nun mehr auf Pro umsteigen müssen, um noch vernünftig Daten zu transportieren. Downloads von kurzen Animes mit 12 Folgen krieg ich nun nicht einmal mehr über Nacht runtergeladen :( Siehe u.a. hier
- Leben ist nicht alles im Leben -
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 39 Single: Ja Kommentare: 702 Beiträge: 894 | Gut das Du es sagst, hab`s auch gerade bemerkt:( |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | Sehr ätzend, aber nichts auf der Welt ist mehr umsonst. Hab jetzt notgedrungen auf RapidPro ein upgrade gemacht.
Mit der Drosselung macht es sogar inzwischen mehr Sinn sich den langsamen Stream anzusehen, wenn man kein Geld investieren mag / kann. - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 39 Single: Ja Kommentare: 702 Beiträge: 894 | Ich weiß, ich lehne mich schon wieder zu weit aus dem Fenster, aber kann Jeder in der Community, daß so einfach?
PayPal/Kreditkarte? Ich denk da an, die Jungendlichen die nicht über ein eigenes Einkommen verfügen oder in Ausbildung sind. Insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal am 17.02.2012 um 13:06 Uhr von Sesshomaru |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Nein Kommentare: 3895 Beiträge: 1539 | Gibt es auch mal richtige Quellen und somit auch wirklich vertrauenswürdige Informationen? Dass es jeder im Moment sehen kann, ist schon klar, aber das kann auch nur vorübergehend sein.. :/ Uaaah! Dango desu! :O
Meine Subgruppe: Dango Subs vollständige Anime und Manga Listen: Anisearch MyAnimeList Visual Novel-Liste: VNDB
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | @Primo
Ist bisher leider die einzige Quelle, Google sagt nicht mehr und Rapidshare erzählt so etwas ja meistens nicht in den News, da kommen nur positive Dinge zu Tage. Also das und die Nachricht nach den Update vom JDownloader die man bekommt. @Sess Gibt noch die Möglichkeit dies per Telefon aufzuladen, kostet allerdings gleich rund 13€ für nen Monat. Oder über PaySafe Karten, die bekommst ja an fast jeder Tankstelle oder Supermarkt. - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | man kann bei rs mit paysafecards bezahlen und das ist ja wohl etwas für jedes alter.^^
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 97 Beiträge: 116 | man kann bei rs mit paysafecards bezahlen und das ist ja wohl etwas für jedes alter.^^ Nicht ganz in Österreich musste 18 sein um Paysafecards zu kaufen Anti-Hosen Alianz!!!
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 39 Single: Ja Kommentare: 702 Beiträge: 894 | Sorry, ich merk schon, meine Frage war doof! Ihr seid da wesentlich cleverer als ich! ;) Insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal am 17.02.2012 um 17:24 Uhr von Sesshomaru |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | Hab nun ein offizielles Statement gefunden von Rapidshare. Wurde leider nur über Facebook von Rapidshare verkündet, nicht auf der Website.
As some of you have noticed already, we have reduced download speeds for free users (currently about 30 kb/s). We have been forced to implement this measure as a result of significantly increased abuse statistics after recent external events. Zu lesen unter "RapidShare" halt. - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: k.A. Kommentare: 2908 Beiträge: 1189 | sooo ätzend hoffe es ändert sich ald stunden lang downloaden für nur eine folge :>
|