|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 147 Beiträge: 444 | ich finds cool und die anderen sind nur neidisch ;)
mein neuestes bild *-* was mir auch am besten gefällt <3? |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | //Push, neue sig
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 25 Single: Ja Kommentare: 269 Beiträge: 323 | immer noch noob :| |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 19 Single: Ja Kommentare: 380 Beiträge: 541 | immer noch noob :| findest du? meiner meinung nach hat er sich verschlechtert Insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal am 15.02.2012 um 13:44 Uhr von Sule
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Nein Kommentare: 3895 Beiträge: 1539 | immer noch noob :| Rhee hat einfach keine Ahnung von gfx. :< Uaaah! Dango desu! :O
Meine Subgruppe: Dango Subs vollständige Anime und Manga Listen: Anisearch MyAnimeList Visual Novel-Liste: VNDB
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Ja Kommentare: 112 Beiträge: 86 | genau primo hat ja so viel mehr ahnung von xD |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | ~neues undso
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 16 Single: Ja Kommentare: 2670 Beiträge: 730 | also ich persönlich finde das mit Fuko am Schönsten.
Ich kann sowas nicht, also kann ich auch nicht sagen, dass es schlecht ist... :o Insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal am 27.02.2012 um 21:38 Uhr von Eveleen
eιɴ мαɴɴ ѕollтe ѕιcн voɴ lιeвe leιтeɴ lαѕѕeɴ, αυғ ɢαr ĸeιɴeɴ ғαll voɴ ѕeιɴeм zorɴ. zιтαт αυѕ ѕнιρρυυ∂єη♥
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 16 Single: Nein Kommentare: 883 Beiträge: 451 | Ich gehe mal jede Sig einzeln durch.
1: Der BG gefällt mir gar nicht. Passt überhaupt nicht zum Render, welcher total draufgeklatscht aussieht.. ein bisschen mehr auf Compo achten. Typo gefällt mir. 2: Der BG ist nicht gerade gelungen. Viel zu leer. Mehr Innovationen. Der Render ist relativ gut integriert worden.. wobei die Flügel mir auch nicht gefallen, sehen nicht gerade gut aus.. eher ein ungeeigneter Render. Aber hier ist die Compo wieder relativ gut. 3: Viel zu messy. Nie 3 unterschiedliche Fonts verwenden. Vor allem nicht so krass unterschiedliche. Der BG ist auch nicht wirklich gelungen. Der Render ist einfach nicht passend und sieht auch wieder wie draufgeklatscht aus. Und des oben rechts in der Ecke sieht auch nur lieblos hingeklatscht aus. 4: Wirkt auf mich so, als hätte man einen fertigen bg genommen, und einfach einen Focus draufgepackt. Bisschen blurren vielleicht auch, würde eventuell besser aussehen. 5: Gefällt mir gut. Wobei der c4d links vom Render ein wenig zu durcheinander aussieht, aber sonst gelungen. 6: Die fx gefallen mir auch nicht. Der Render ist gut und passt zum bg. Die Typo finde ich sehr geil, ABER sie sieht wieder draufgeklatscht aus. Würde man die eventuell etwas blurren sähe das richtig gut aus. Wobei.. sehe ich da irgendwie keinen Focus. Immer auf drauf achten, dass einer da ist. 7: Also das... naja, ist dein schlechtestes. 8: Der Focus gefällt mir richtig gut! Dieser Stern ist echt gut platziert worden. Naja, ich hätte den Render zwar wo anders hingetan, aber so ist es auch in Ordnung. Vielleicht etwas zuu messy, aber mir gefällts. Leider geht die Typo etwas unter. :/ 9: Bisher deine beste, wie ich finde. versuch, auch mal mehr Boarder zu benutzen. 0,5 pt würde ich dir empfehlen. .. mit Wallpaper kenne ich mich nicht aus :P wie lang machste den Spaß schon? |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | gelegentlich seit november.
|