|
dns4711 ![]() 10925 - Rang 5 Registriert seit:
01.01.2012
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 |
Moin
Aus mir unempfindlichen Gründen ging mein jdownloader von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Hab keine Änderungen am Programm oder den Firewalls vorgenommen, alle Verbindungen für das Programm sind frei. Er startet ganz normal, aber fängt nicht mehr an runterzuladen. Wenn ich auf "Downloadliste starten" geh, wird das Symbol kurz grau aber direkt wieder blau danach. Version ist die aktuellste, hab auch eine Neuinstallation versucht, allerdings ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? LG
- Leben ist nicht alles im Leben -
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 19 Single: Ja Kommentare: 380 Beiträge: 541 | Hast du auf versucht den download über dein browser zu starten, vllt liegt es ja nicht an JDownloader^^
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Nein Kommentare: 3895 Beiträge: 1539 | Und ist es bei allen Links so? Und auch bei allen Hostern? ^^ Uaaah! Dango desu! :O
Meine Subgruppe: Dango Subs vollständige Anime und Manga Listen: Anisearch MyAnimeList Visual Novel-Liste: VNDB
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | mh... Wenn ich den download über Browser starte (Safari) gehts einwandfrei. Wenn ich die Links in jdownloader lade passiert nix. Bisher nur bei Rapidshare. - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 434 Beiträge: 530 | hab das problem auch,bei mir sind es allerdings alle hoster :/.
weiss event. jemand woran das liegt? den bei dem jew.hoster kann ich die datei dl. |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 21 Single: Ja Kommentare: 14 Beiträge: 15 | Bei mir geht er auch nicht mehr -.- lade jetz alle folgen einzeln down...
hab ihn auch schon 3 mal deinstalliert und neu installiert aber das problem bleibt... die videos von youtube funktioniern aber zum downloaden! |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | schätz mal fast das jdownloader selbst einen riegel vorgeschoben hat, wenn das nun alle betrifft?
dachte schon der fehler liegt bei mir - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | Ok, Problem gefunden. Hab grad im JD Forum bissl rumgelesen. Rapidshare blockt derzeit Jdownloader, warum auch immer. Liegt jedenfalls nicht am Programm.
Vermutungen gehen wohl in die Richtung, das Rapidshare den Premiumusern nicht genug Bandbreite garantieren kann seit den MU geschlossen wurde. Also abwarten und Tee trinken... und vorallem einzeln laden - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 21 Single: Ja Kommentare: 239 Beiträge: 721 | Jdownloader hat update.
Einfach updaten dann geht wieder alles.
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | juhu :) - Leben ist nicht alles im Leben - |