|
Yamaku ![]() 54700 - Rang 7 Registriert seit:
02.11.2011
Geschlecht: ![]() Alter: 15 Single: Nein Kommentare: 2140 Beiträge: 61 |
Hallo ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht ;D
also ich habe mal gemerkt das bevor man auf einen anime klickt da ein bild des animes sieht damit man etwas genauer weis ob es auch das ist was man such ja also da könnte man doch theoretisch gesehen das auch so machen das wenn man auf seine Freundesliste geht und da so auf den namen geht mit der maus dass einem dort das bild von dem jenigen angezeigt wird eigentlich so könnte man sich orientieren falls man vergessen hat wer das nochmal war. Grüße Yamaku Insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal am 16.02.2012 um 15:29 Uhr von Yamaku
Spüre Die Kraft
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 12 Single: Ja Kommentare: 463 Beiträge: 18 | eine nette Idee
Das wäre wirklich hilfreich Nyaaaa^_^ |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | eine nette Idee ich versteh nicht was daran hilfreich sein soll.... ![]()
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 25 Single: Ja Kommentare: 269 Beiträge: 323 | eine nette Idee dem kann ich mich nur anschließen :| meiner meinung nach ist das ziemlich sinnlos |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Ja Kommentare: 112 Beiträge: 86 | ist ein kleines nettes feature aber mehr nicht |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 15 Single: Nein Kommentare: 2140 Beiträge: 61 | was ist an der idee denn sinnlos wenn man villeicht nicht mehr durchblickt bei seinen freunden oder mal vergessen hat wie oder wer der jenige war aber man sich an das bild errinert hab das problem so ziemlich oft und das wäre denn halt auch hilfreich find ich nun mal es warn vorschlag der gar nicht so schlecht ist also was ist denn daran so schlimm auszusetzen wenn man sich besser an seiner freundes liste orientieren möchte ? Spüre Die Kraft
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: k.A. Kommentare: 2908 Beiträge: 1189 | kenn ich ich verlier auch schnell den durchblick xD
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 21 Single: Ja Kommentare: 14 Beiträge: 15 | is bei mir auch der fall xD |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 15 Single: k.A. Kommentare: 1037 Beiträge: 684 | was ist an der idee denn sinnlos wenn man villeicht nicht mehr durchblickt bei seinen freunden oder mal vergessen hat wie oder wer der jenige war aber man sich an das bild errinert hab das problem so ziemlich oft und das wäre denn halt auch hilfreich find ich nun mal es warn vorschlag der gar nicht so schlecht ist also was ist denn daran so schlimm auszusetzen wenn man sich besser an seiner freundes liste orientieren möchte ? Da sollte man nunmal nicht die Freundschaftsanfrage von jedem X-Beliebigen annehmen... |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 15 Single: Ja Kommentare: 154 Beiträge: 20 | Naja, man kann ja auch einfach auf sein Profil gehen und da gucken oder nicht? Ich glaube das Bild würde auch nicht helfen, weil jeder wechselt mal das Bild :/ |