|
Geschlecht: ![]() Alter: 23 Single: k.A. Kommentare: 126 Beiträge: 3 | "Oh Herr im Himmel! Ich danke dir, dass du Keigo so wenig Hirn geschenkt hast..."
(Ichigo/Bleach in der deutschen Dub Version) Manchmal ist das "Nasebohren" der einzigste Beweis dafür, dass manche Menschen gelegentlich in sich gehen..... |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 23 Single: Ja Kommentare: 77 Beiträge: 38 | "Diese Spiele aus dem zwanzigsten Jahrhundert sind absolut krass. Primitive Meisterwerke."
(Cowboy Bebop - Der Film) "Warte nicht auf ein Wunder selbst ein Idiot oder Abschaut hat die Cahnce zu gewinnen." (Kaiji - Gyakkyou Burai Kaiji: Hakairoku Hen) Insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal am 07.01.2012 um 12:41 Uhr von Ruhelos Mesdames, Messieurs, Bonsoir ...!
Warte nicht auf ein Wunder selbst ein Idiot oder Abschaum hat die Chance zu gewinnen. |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 118 Beiträge: 17 | Ich kann das Ende sehn...
von Katsuragi Keima sagt er im Anime (Kami nomi zo Shiru Sekai ) wenn er kurz davor ist einer verlorenen Seele das herz zu erobern ^^ |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Nein Kommentare: 1051 Beiträge: 199 | Clannad After Story 18
Spoiler!! Ushio: "Papa? weißt du...Ist es in Ordnung, wenn ich es nicht mehr zurückhalte? Sanae-san hat ja gesagt...dass ich nur auf der Toilette..und in Papas Armen weinen darf." ._.
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 866 Beiträge: 8 | Hayate no Gotoku
Hayate: Wieso bekomme ich nichts zu weihnachten Weihnachtsmann: weil deine Familie arm ist Sayker |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 28 Single: Ja Kommentare: 46 Beiträge: 59 | Hai, Master :) - Leben ist nicht alles im Leben - |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 14 Single: Ja Kommentare: 1660 Beiträge: 416 | "Ich werde dich zu Boden rapen!"
Dies sagte er zum Tokyo Tower und bagann ihn zu rapen~ Detroit Metal City, von Krauser Ich liebe den Humor dieses Animes :o |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 14 Single: Ja Kommentare: 1660 Beiträge: 416 | Kein Gott, kein Budda, keine Engel existieren
Angel Beats! |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 506 Beiträge: 391 | "Ich liebe Fisch"
-Kyou, als Mahou Shoujo ![]()
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 19 Single: Ja Kommentare: 2699 Beiträge: 324 | "Die Welt war mal ein schönerer Ort,
bis die Menschen vergassen das man für seine sünden bestraft wird" Wanyudo, Jigoku Shoujo Dein Glück kannst du überall finden, Reisen ist nur eine Exotische Form des Leidens.... Manchmal ist das Leben schon Ungerecht und man fühlt sich gehandicapt wie ein Heroin-Junkie mit gebrochenem Arm.. aber wozu gibt es Animes :) |